SC Önsbach - SV Kork

Endlich wieder ein 6 Pkte Wochenende für den SV Kork

Am vergangenen Wochenende konnte der SV Kork nach langer Zeit wieder ein 6 Pkte Wochenende feiern. Beide Mannschaften gewannen ihre Spiele mit 2:1 gegen den SC Önsbach.

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)

SV Kork - SV Oberkirch

SV Kork zurück in der Erfolgsspur

Gegen die Reserve des SV Oberkirch gewann der SV Kork verdient mit 3:0. Aufgrund der mangelnden Chancenauswertung musste der Gastgeber jedoch lange warten, bis der Sieg fest stand. Die Tore erzielten Jörg Baas (2) und Matthias Walter.

 

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)

SV Kork - TuS Oppenau II

SV Kork gewinnt erstes Pflichtspiel im neuen Jahr

Die Revanche für die 1:4 Hinspielniederlage ist geglückt. Gegen den TuS Oppenau II gewann der SV Kork knapp, aber verdient mit 1:0.

 

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)

Kooperation in der Jugendarbeit zwischen dem Kehler FV und dem SV Kork

Zukünftig werden der Kehler FV und der SV Kork in der Jugendarbeit kooperieren um somit neue Entfaltungsmöglichkeiten zu erreichen. Nach einem Treffen der Verantwortlichen beider Vereine wurde beschlossen zukünftig eine enge Zusammenarbeit zu pflegen.

mehr...

von Andreas (Kommentare: 0)

Protokoll Generalversammlung vom 03.03.2017

Am Freitag, den 03.03.2017, gg. 20.00 Uhr, trafen sich die Mitglieder des SV Kork im Gasthaus „Zum Schwanen“ in Kork zur Generalversammlung. Der 1. Vorstand Andreas Weiß begrüßte die Anwesenden Vereinsmitglieder, insbesondere die Ehrenmitglieder. Als nächstes wurde den im Jahr 2016 verstorbenen Mitgliedern mit einer Schweigeminute gedacht.

mehr...

von Andreas (Kommentare: 0)

Rock in den Mai

 

Am 30.04.2017 wird wieder in den Mai getanzt bzw. gerockt. Ab 19 Uhr wird eine Kombination aus DJ Whity und der Kehler Rockband SFYRYX das Zelt rocken. +++Der Eintritt ist natürlich frei+++

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)

Nächste Spielbegegnung

Korkvs. 

SV Kork - SV Appenweier

Sonntag, 30.04.2017 ab 13:00 Uhr

...
...

zum Spieltag

Quelle: Fussball.de

Sponsor Edeka Oberle