Doppeltorschütze Felix de Frênes

VFR Rheinbischofsheim - SV Kork

SV Kork gewinnt in Rheinbischofsheim

Nach zuletzt enttäuschenden Leistungen gewann der SV Kork sein Auswärtsspiel verdient mit 3:0 gegen den VFR Rheinbischofsheim. Die Reservemannschaft setzt ihre Siegesserie fort.

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)

LBS-Betriebsmannschaftsturnier 2015

Am 24. Juli findet wieder unser alljährliches LBS-Betriebsmannschaftsturnier statt. Anmeldungen bitte an Matthias Walter +49 151 - 46147983 oder walter-matze@web.de

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)

Herzlichen Glückwunsch

Bei der Bezirksligapartie zwischen dem FV Rammersweier und dem SC Hofstetten leitete unsere Schiedsrichter Cemal Ciltenli sein 800. Spiel.
Herzlichen Glückwunsch Cemal

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)

SV Kork - SV Honau

Der SV Kork musste am vergangenen Sonntag auf sechs Stammspieler verzichten und konnte diese Ausfälle nicht kompensieren. Daher verlor das Team verdient mit 0:3 gegen den SV Honau.

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)

SV Waltersweier - SV Kork

Der SV  Kork verliert sein Gastspiel beim Tabellenzweiten aus Waltersweier mit 0:3. Eine gute Halbzeit reicht nicht gegen den Aufstiegsaspiranten.

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)

SV Kork - SV Linx II

Vergangenen Samstag bewies der SV Kork einmal mehr, warum er eine Art "Angstgegner" für die Reserve aus Linx darstellt und knöpfte dem Favoriten einen Punkt ab - zu wenig, befand man nach dem Spiel. Der SV Kork bestätigte seine derzeit gute Form auch ohne 7 Stammkräfte, die verletzungs- oder urlaubsbedingt fehlten.

 

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)
...
...

zum Spieltag

Quelle: Fussball.de

Sponsor Edeka Oberle