Punkteteilung im Derby

Mit einem 1:1 mussten sich beide Mannschaften aus Kork und Neumühl im Derby zufrieden geben.

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)

Kork kassiert Heimschlappe

Auch im dritten Saisonspiel wollte es der Mannschaft von Serge Schallon nicht gelingen, den erhofften Sieg einzufahren. Trotz zahlreicher urlaubs- und verletzungsbedingten Ausfällen begann der Gastgeber konzentriert und zielsicher.

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)

Punkteteilung zwischen Kork und Sundheim

Eine gerechte Punkteteilung sahen die Zuschauer vergangenen Sonntag beim Spiel zwischen dem SV Kork und der Spvgg Sundheim. Der Gastgeber aus Kork hatte in den ersten Minuten mehr Ballbesitz und Spielkontrolle, die erste Chance jedoch die Gäste aus Sundheim.

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)

SV Kork gewinnt Pokalqualifikation

In Abwesenheit von Trainer Serge Schallon bezwang der SV Kork vor heimischer Kulisse den FV Bottenau mit 3:2 und zieht in die nächste Runde des Ortenaupokals ein. Die Neuzugänge Sascha Rauscher und Gökhan Sen waren in der ersten Hälfte die Aktivposten beim SV Kork und sorgten immer wieder für gefährliche Aktionen im Strafraum der Gäste.

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)
Betriebsmannschaftensieger Firma GHJ

SV Kork feierte sein 94-jähriges Bestehen

Am vergangenen Wochenende fand in Kork das traditionelle Sportfest statt, und gefeiert wurde auch das 94-jährige Bestehen des ansässigen Sportvereins. Am späten Freitagnachmittag begann das Fest, wie schon in den Jahren zuvor, mit dem Turnier der Betriebsmannschaften.

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)

Sportfest des SV Kork

Das diesjährige Sportfest des SV Kork findet vom 25. bis 27. Juli auf dem Sportgelände in Kork statt. Der Verein bietet auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Sport- und Unterhaltungsprogramm für Jung und Alt.

mehr...

von Andreas (Kommentare: 1)
...
...

zum Spieltag

Quelle: Fussball.de

Sponsor Edeka Oberle