Neuanstrich der Webseite

Die Webseite des SV Kork wurde pünktlich zum Rückrundenstart der Saison 2013/14 gestalterisch sowie inhaltlich auf den neuesten Stand gebracht und erstrahlt wieder in neuem Glanz. Dabei wurde unter anderem auch die Navigationsstruktur entschlackt.

mehr...

von Yannick (Kommentare: 0)
Fanschalaktion

Der SV Kork unterstützt Kinder in Kenia

Vom sportlichen abgesehen beschäftigen wir uns auch noch mit dem Wohltätigen Gedanken. Die ganzen Probleme die uns zu schaffen machen, sind im Vergleich zu den Problemen in den Entwicklungsländern dieser Welt wenig erwähnenswert

mehr...

von Andreas (Kommentare: 1)

SV Kork Showtanzgruppe in Umkirch

Nach dem spektakulären Auftritt auf dem Hexenball in Kork, wurde die Showtanzgruppe des SV Kork für einen weiteren Auftritt gebucht. Am Fastnachtsamstag (1.3.2014) treten sie auf dem Hexenball in Umkirch auf.

mehr...

von Yannick (Kommentare: 0)

SV Kork erkämpft sich Heimsieg

In einem hartumkämpften Spiel gewann der SV Kork mit 1:0 gegen die stark ersatzgeschwächten Gäste des SV Ler 05. Auf dem schwer bespielbaren Boden taten sich beide Mannschaften zunächst schwer. Nach 12 Minuten hatten die Korker die erste Chance des Spiels, Alex Müller scheiterte jedoch freistehend an Torhüter Yigit.

mehr...

von Yannick (Kommentare: 0)

Nächste Spielbegegnung

SV Korkvs.Sundheim

SV Kork - SpVgg. Sundheim

Samstag, 28.10.2017 um 16:00 Uhr
--- Reserve um 14.00 Uhr ---

...
...

zum Spieltag

Quelle: Fussball.de

Sponsor Edeka Oberle