Sportfest des SV Kork

Das diesjährige Sportfest des SV Kork findet vom 25. bis 27. Juli auf dem Sportgelände in Kork statt. Der Verein bietet auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Sport- und Unterhaltungsprogramm für Jung und Alt.

mehr...

von Andreas (Kommentare: 1)

Zukunft der A-Jugend zur Saison 2014/15

Die Saison war vorbei und zum Abschluss nahmen die beiden B-Jugendmannschaften und die A- Jugendmannschaft über Pfingsten beim internationalen Jugendfußballturnier in Barcelona teil. Nun steht die neue Saison vor der Tür und es wurde in der SG Hanauerland viel gearbeitet.

mehr...

von Yannick (Kommentare: 0)

1. SV Kork Familientag

Zu unserem diesjährigen Sportfest vom 25. Juli - 27. Juli 2014 möchten wir am Sportfestsonntag (27. Juli) erstmals einen SV Kork Familientag durchführen. Dafür haben wir uns schon einige interessante Aktionen ausgedacht, welche Spiel, Spaß und Spannung garantieren.

mehr...

von Yannick (Kommentare: 0)

WM-Party: Deutschland - Ghana beim SV Kork

Präsentiert wird das Spiel im "Public Viewing"-Stil auf einer Leinwand im Festanbau des Vereinsgeländes. Mit feinen Getränken und Flammenkuchen aus dem Holzofen in verschiedenen Variationen wird es beim leiblichen Wohl an nichts fehlen.

mehr...

von Yannick (Kommentare: 1)

BadenMedia Ü30 Fete am Pfingstsonntag

Nach den großen Erfolgen in den letzten 9 Jahren kommt die beliebte "BadenMedia Ü30 Fete" am Pfingstsonntag (08.06.14) traditionell nach Kehl-Kork.

Die Festhalle wird wieder in ein modernes "Tanzlokal" verwandelt, in dem BadenMedia DJ Frank Müller zusammen mit der Partyband "Move Up" für Tanz und Stimmung sorgen werden.

mehr...

von Matthias (Kommentare: 1)

SV Kork verliert erneut

Nach dem Gegentreffer in letzter Sekunde, der zur 0:1-Niederlage in Rheinbischofsheim führte, verlor der SV Kork nun auch gegen den SV Diersheim mit 2:1. Die Mannschaft von Trainer Serge Schallon musste auf zehn Stammkräfte urlaubs- oder verletzungsbedingt verzichten und trat so mit einem dezimierten Kader das Heimspiel gegen den SV Diersheim an.

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)

Nächste Spielbegegnung

Korkvs.

SV Kork - FV Wagshurst

Sonntag, 19.08.2018 15:00 Uhr
 --- Reserve um 13.00 Uhr ---

...
...

zum Spieltag

Quelle: Fussball.de

Sponsor Edeka Oberle