WM-Party: Deutschland - Ghana beim SV Kork

Präsentiert wird das Spiel im "Public Viewing"-Stil auf einer Leinwand im Festanbau des Vereinsgeländes. Mit feinen Getränken und Flammenkuchen aus dem Holzofen in verschiedenen Variationen wird es beim leiblichen Wohl an nichts fehlen.

mehr...

von Yannick (Kommentare: 1)

BadenMedia Ü30 Fete am Pfingstsonntag

Nach den großen Erfolgen in den letzten 9 Jahren kommt die beliebte "BadenMedia Ü30 Fete" am Pfingstsonntag (08.06.14) traditionell nach Kehl-Kork.

Die Festhalle wird wieder in ein modernes "Tanzlokal" verwandelt, in dem BadenMedia DJ Frank Müller zusammen mit der Partyband "Move Up" für Tanz und Stimmung sorgen werden.

mehr...

von Matthias (Kommentare: 1)

SV Kork verliert erneut

Nach dem Gegentreffer in letzter Sekunde, der zur 0:1-Niederlage in Rheinbischofsheim führte, verlor der SV Kork nun auch gegen den SV Diersheim mit 2:1. Die Mannschaft von Trainer Serge Schallon musste auf zehn Stammkräfte urlaubs- oder verletzungsbedingt verzichten und trat so mit einem dezimierten Kader das Heimspiel gegen den SV Diersheim an.

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)

SV Kork festigt Platz 3

Nach der überraschenden 0:1-Niederlage im Derby gegen Neumühl, konnte der SV Kork im Duell gegen den Tabellennachbarn aus Goldscheuer einen verdienten 2:1 Sieg einfahren.

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)

SV Kork erarbeitet sich einen weiteren Erfolg

Durch einen mühsamen, aber verdienten 2:0-Erfolg gegen den Tabellenletzten aus Griesheim, hat der SV Kork den dritten Tabellenplatz zurückerobert...

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)

Glücklicher Sieg für den SV Kork

Nach zuletzt zwei überzeugenden Spielen gegen Willstätt und Linx II, fuhr der SV Kork am vergangenen Wochenende einen eher glücklichen Sieg gegen den SC Sand ein.

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)
...
...

zum Spieltag

Quelle: Fussball.de

Sponsor Edeka Oberle