SV Kork - FV Weier/Bühl

SV Kork behält weiße Weste

Im Spiel gegen den Tabellenvierten aus Weier/Bühl zeigte der SV Kork im Vergleich zur Vorwoche eine stark verbesserte Form und gewann verdient, wenn auch glücklich, mit 2:1. Das entscheidende Tor viel mit dem Abpfiff in der 92. Minute.

 

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)

SV Kork - ETSV Offenburg

Der SV Kork tut sich bekanntlich schwer gegen die „vermeintlich“ schwächeren Gegner und dies war im Heimspiel gegen den Tabellenletzten aus Offenburg wieder der Fall. Nichtsdestotrotz gewann der SV Kork mit 3:0 und behält seine weiße Weste bei und sichert sich gleichzeitig die Tabellenführung.

 

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)

SV Neumühl - SV Kork

Im Nachbarschaftsderby gegen den SV Neumühl behielt der SV Kork mit 3:0 die Oberhand. Der Gastgeber hatte Glück das die Korker weitere gute Gelegenheiten fahrlässig liegen ließen und es so nur beim 3:0 blieb.

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)

Trotz Unwetter hielt das Sportfest des SV Kork was es versprach

Am vergangenen Wochenende feierte der SV Kork sein Sportfest. Begonnen wurde dieses mit einem Turnier für Betriebsmannschaften welches bis zum letzten Gruppenspiel gespielt wurde, aber dann aufgrund des Unwetters abgebrochen wurde. Spieler und Gäste trotzten dem Wetter bei der Anschließenden Queerbeet Party bei der bis in die Nacht kräftig gefeiert wurde.

mehr...

von Andreas (Kommentare: 0)

SV Kork - SV Ulm

Kork gewinnt letztes Heimspiel der Saison
Bei hochsommerlichen Temperaturen gewann der SV Kork gegen den SV Ulm mit 5:2. Die Tore erzielten Jörg Baas (3), Matthias Walter und Ettienne Krämer.

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)

Baden-Media Ü30-Fete

Am Pfingstsonntag, den 04. Juni 2017 findet wieder unsere alljährliche Baden-Media Ü30 Party in der Mehrzweckhalle in Kork statt. Einlass 19:30 Uhr / Beginn 20:00 Uhr / 9€ an der Abendkasse

mehr...

von Andreas (Kommentare: 0)
...
...

zum Spieltag

Quelle: Fussball.de

Sponsor Edeka Oberle