Rock in den Mai

 

Am 30.04.2017 wird wieder in den Mai getanzt bzw. gerockt. Ab 19 Uhr wird eine Kombination aus DJ Whity und der Kehler Rockband SFYRYX das Zelt rocken. +++Der Eintritt ist natürlich frei+++

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)

Jahreshauptversammlung am 03. März 2017

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des SV Kork 1920 findet am 3.3.2017 um 20:00 Uhr im Gasthaus Schwanen in Kork statt. Eingeladen sind alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins. Auf der Tagesordnung die auf unserer Website www.sv-kork.de veröffentlicht ist, steht u.a. die Neuwahl der gesamten Vorstandschaft des SV Kork an. Wir würden uns freuen so zahlreich wie möglich, begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Weiß, 1.Vorstand SV Kork 1920 e.V

mehr...

von Andreas (Kommentare: 0)

SV Kork verpflichtet Etienne Krämer zur Rückrunde

Kurz vor Ende der Wechselfrist hat sich mit Etienne Krämer ein sehr erfahrener Spieler dem SV Kork angeschlossen. Krämer kommt vom AS Vauban und ist in der Ortenau kein Unbekannter. Ausgebildet wurde er beim Kehler FV, danach folgten mehrere höherklassige Stationen bis in die Landesliga.

Beim SV Kork freut man sich über die Bereitschaft von Etienne Krämer, die Mannschaft zu verstärken und ist davon überzeugt, dass er dem Korker Spiel seinen Stempel aufdrücken wird.

Herzlich willkommen, Etienne!

mehr...

von Andreas (Kommentare: 0)
Hennenberger und Pickert

SV Kork verstärkt sich in der Winterpause

Mit Nico Galler, Thomas Rosio und Mathias Erhardt schlossen sich dem TuS Legelshurst an und Manuel Richling wechselte zum Nachbarn aus Neumühl.

Neu im Kader sind die beiden aus Honau gewechselten Spieler Patrick Hennenberger und Torsten Pickert. (v.l.n.r.)

Andi Weiß (1.Vorstand) und Patrick Stork (Sportliche Leitung). Wir führten sehr gute Gespräche miteinander und sind deshalb froh, dass die beiden bereits in der Winterpause zu uns kommen, denn wir möchten weiterhin das Ziel eines großen Kaders verfolgen und erhoffen uns natürlich das beide den Konkurrenzkampf beleben werden.

mehr...

von Andreas (Kommentare: 0)
Waldi Müller

Waldemar Müller verlängert beim SV Kork

Der SV Kork gab sei seinem diesjährigen Neujahresempfang bekannt, das Waldemar Müller auch in der nächsten Saison Trainer des SV Kork sein wird.

Andi Weiß (1.Vorstand) und Patrick Stork (Sportliche Leitung). Wir sind froh mit Waldi Müller über einen engagierten und ehrgeizigen Trainer mit enorm viel Fachkenntnis zu verfügen, und möchten den mit ihm eingeschlagenen Weg konstant weiterführen um Stück für Stück nach vorne zu kommen, um mit dem nötigen und dazugehörigen Glück irgendwann auch die Ehre zu haben mal wieder um die ersten 2 Plätze zu spielen.

mehr...

von Andreas (Kommentare: 0)

SV Kork sammelt 200€ für das kenianische Waisenhaus Malaika Children´s Home

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier des SV Kork konnten Spenden im Wert von 200€ für das kenianische Waisenhaus Malaika Children´s Home gesammelt werden

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)
...
...

zum Spieltag

Quelle: Fussball.de

Sponsor Edeka Oberle