Waldi Müller

Waldemar Müller verlängert beim SV Kork

Der SV Kork gab sei seinem diesjährigen Neujahresempfang bekannt, das Waldemar Müller auch in der nächsten Saison Trainer des SV Kork sein wird.

Andi Weiß (1.Vorstand) und Patrick Stork (Sportliche Leitung). Wir sind froh mit Waldi Müller über einen engagierten und ehrgeizigen Trainer mit enorm viel Fachkenntnis zu verfügen, und möchten den mit ihm eingeschlagenen Weg konstant weiterführen um Stück für Stück nach vorne zu kommen, um mit dem nötigen und dazugehörigen Glück irgendwann auch die Ehre zu haben mal wieder um die ersten 2 Plätze zu spielen.

mehr...

von Andreas (Kommentare: 0)

SV Kork sammelt 200€ für das kenianische Waisenhaus Malaika Children´s Home

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier des SV Kork konnten Spenden im Wert von 200€ für das kenianische Waisenhaus Malaika Children´s Home gesammelt werden

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)

SV Kork - SV Ödsbach

6 Pkte gegen die Tabellenführer 
Der SV Kork gewann gegen den Tabellenführer aus Ödsbach mit 2:0 und revanchierte sich für die 0:3 Hinspielniederlage.
 
 

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)

SV Kork beim Besuch des "Neumühler Kebap Haus"

Der SV Kork zu Besuch bei seinem Werbepartner dem "Neumühler Kebap Haus".

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)

SV Kork - SV Honau

Zum Abschluss der Hinrunde konnte der SV Kork gegen den Tabellenletzten aus Honau einen ungefährdeten 10:2 Sieg einfahren.

 

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)

SV Ulm - SV Kork

Nach zwei Niederlagen konnte der SV Kork wieder drei Punkte sammeln. Gegen den SV Ulm gelang ein 3:2 Sieg.

mehr...

von Matthias (Kommentare: 0)
...
...

zum Spieltag

Quelle: Fussball.de

Sponsor Edeka Oberle