Sporthausvermierung

Sporthausvermietung

Vertragsbedingungen

Mietpreis Sporthaus: 200€ (Aktive Mitglieder 130 € )
Mietpreis Anbau 100€ (Aktive Mitglieder 70 €)

SV Kork 1920 e.V.
Nicolas Kersten
Lummertskeller 15
77694 Kehl Kork
 kersten.nicolas@web.de

Voraussetzungen

1. Der/die Mieter haften gemeinsam gegenüber dem Vermieter für alle sich aus dieser Vermietung ergebenen Forderungen und auftretenden Sach- und Personenschäden.
  2. Der/die Mieter müssen mind. 18 Jahre alt sein
  3. Jegliche Haftung des Vermieters für Sach- und Personenschäden ist ausgeschlossen.
  4. Mietzweck: Nur für private Zwecke. Keine Untervermietung. Keine kommerziellen Zwecke
  5. Die Musikalische Beschallung im Außenbereich ist nicht gestattet!
  6. Bei einer lauten Musikbeschallung muss die Notausgangstür geschlossen aber dennoch frei zugänglich gehalten werden!
  7. Umseitige Anweisungen, Bestandsliste und Abrechnung sind Vertragsbestandteile. Die Abrechnung erfolgt direkt nach Mietende / Schlüsselabgabe (Mietvertrag mitbringen).
  8. Anwesen und Inventar in ordnungsgemäßem Zustand an den/die Mieter übergeben.
  9. Der Mieter hinterlegt dem Vermieter 150.- € Kaution in bar.
  10. Naach vertragsgemäßem Mietende wird die Kaution erstattet.
  11. Die bei den Anweisungen gelisteten Zeiten müssen eingehalten werden.

Anweisungen

• Getränke sind selbst mitzubringen, Der Verbrauch von Vereinseigenen Getränken wird im üblichen VK Preis berechnet
  • Müll ist zu vermeiden bzw. ordnungsgemäß zu entsorgen. Sollte dies nicht geschehen werden von der Kaution 20 € Gebühren einbehalten.
  • Toiletten stehen zur Verfügung, und müssen sauber hinterlassen werden. Sollte dies nicht geschehen werden von der Kaution 20 € Gebühren einbehalten.
  • Die Musikalische Beschallung im Außenbereich ist nicht gestattet
  • Theke / Tische / Boden und WC putzen. Außenbereich säubern.
  • Übergabetermine müssen eingehalten werden.

Übergabe und Abnahme Zeiten

Übergabe Sporthaus: Freitags 20:00 Uhr
Abnahme Sporthaus: Sonntag 10:30 Uhr

Bermerkung: Wenn am Folgetag keine Heimspiele stattfinden, können die Abnahmen in Absprache auch später erfolgen